Wertschätzung ist bei uns kein Lippenbekenntnis, sondern Fundament gemeinsamen Arbeitens.

Das Team von Vajasoft steht für hohe Kompetenz in Sachen Inventur. Mit jedem Projekt suchen wir neue Herausforderungen, die wir gemeinsam motiviert und beharrlich umsetzen. Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft teilen.

Familienfreundlich

Beruf und Familie vereinbaren? Eine Frage, die sich für uns nicht stellt. Als familienfreundliches Unternehmen machen wir es möglich.

Mobiler Arbeitsplatz

Egal ob vor Ort im Dresdner Büro oder flexibel von zu Hause aus – unsere Kollegen haben die Wahl, von wo aus sie ihre Arbeit verrichten.

Job Ticket

Den Weg zur Arbeit mit dem ÖPNV zurücklegen? Mit dem Job Ticket erreichen unsere Kollegen den Arbeitsplatz günstig und schnell. Und schonen dabei die Umwelt.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen unseren Kollegen den Spagat zwischen Arbeit und Freizeit. Denn Zufriedenheit kommt nicht irgendwoher.

Vielfalt

Wir freuen uns über alle Menschen, die Vielfalt mit uns leben und gestalten wollen.

Rundum gut versorgt

Wir bieten unseren Kollegen eine gerechte Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen.

Nicht das passende dabei?

Derzeit sind wir nicht auf der Suche nach Mitarbeitern. Wir freuen uns dennoch, wenn Sie unsere Seite hin und wieder besuchen – das nächste Stellenangebot kommt bestimmt.